Final Fantasy | Crisis Core |
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Rollenspiel ist ein Final Fantasy RPG mit dem Szenario von FF Before Crisis, FF VII Crisis Core.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Postingreihenfolge / Powerplay 8141b910
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit / Wetter im RPG

ZEIT: Juni
WETTER: sehr warm / Sternenhimmel
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Anfrage Partner
Postingreihenfolge / Powerplay EmptyDo Jul 21, 2011 10:58 pm von Gast

» Änderungen
Postingreihenfolge / Powerplay EmptyFr Jun 17, 2011 9:59 am von Gast

» Bestätigung
Postingreihenfolge / Powerplay EmptyMo Mai 02, 2011 5:56 am von Gast

» Sephiroth-kun
Postingreihenfolge / Powerplay EmptyMo März 21, 2011 7:47 am von Sephiroth

» Velvider~eine Magische Schule~ - Anfrage
Postingreihenfolge / Powerplay EmptySa März 19, 2011 4:39 am von Gast

» One Piece - A New World
Postingreihenfolge / Powerplay EmptyFr März 11, 2011 7:31 pm von Aerith Gainsborough

» Ablehnung
Postingreihenfolge / Powerplay EmptyFr März 11, 2011 6:42 pm von Aerith Gainsborough

» Fragen der Gäste und User
Postingreihenfolge / Powerplay EmptyFr März 11, 2011 10:21 am von Aerith Gainsborough

» News & Änderungen des Boards
Postingreihenfolge / Powerplay EmptyFr März 11, 2011 12:47 am von Aerith Gainsborough

Sisterforen

Postingreihenfolge / Powerplay Button11
Credits

Design von © Aerith
Grafiken von © Aerith
Texte von © Aerith


 

 Postingreihenfolge / Powerplay

Nach unten 
AutorNachricht
Aerith Gainsborough
Admin
Aerith Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Charakter
Gruppierung: Normal
Herkunft: Gasthaus zum Eiszapfen, Slums von Sektor 5
Alter: 17 Jahre

Postingreihenfolge / Powerplay Empty
BeitragThema: Postingreihenfolge / Powerplay   Postingreihenfolge / Powerplay EmptySo Dez 12, 2010 6:48 pm



  • Da ich gesehen habe, dass viele dieses nicht einhalten und es immer zu Missverständniss führt, habe ich folgende Regel zu verkünden, die ich auch extra noch einmal sagen werde: bitte haltet euch an die Postingreihenfolge. Es bringt rein gar nichts, wenn man wild drauf los postet, ohne einen genauen Überblick zu haben. Ich lege es euch ans Herz. Es macht viel Spaß, wenn man geregelt postet, denn sonst müssen alle anderen, die einfach dazu posten, immer etwas editieren.

  • Zum Zweiten: fragt die User, wenn ihr ins Play dazu kommen wollt, denn manche haben es nicht gern, wenn sich User einfach ins Implay mischen, obwohl man das nicht mag. Sollte es Beschwerden in dieser Hinischt geben, werde ich die User verwarnen.

  • Sehe ich auch nur den kleinsten Hinweis auf einen Power-Player, gibt es eine Verwarnung. Es kann nicht angehen, wenn ein einzelner Mensch gegen fünf andere gewinnt, mag er noch so stark sein, denn das ist unrealistisch: nedenkt, dass wir und in einer realen Zeit befinden und das dies selbst in unserem realen Leben nicht klappen kann. Nicht nur der Aspekt ist wichtig, sondern allgemein was auch Waffen betrifft etc.

Nach oben Nach unten
https://inthe-shadows.forumieren.com
 
Postingreihenfolge / Powerplay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy | Crisis Core |  :: Der Anfang :: Wichtige Infos :: Regeln-
Gehe zu: